Zuletzt
angesehen

Estefania - Zürich-Stadt
Ricky 18 - Zürich-Stadt
 

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 30. Juli 2019

 
  • Über mich

  • Angebot

  • Preise & Arbeitszeiten

  • Kontakt

Fiona 18

Hilfe - Sedcard merken

Melden Sie sich hier an, um sich als Member zu registrieren und eine Favoritenliste zu erstellen.

 

Europäische Herkunft

 

Über mich:

Ich bin Fiona, ein junges, 168cm grosses, bildhübsches Anfänger Klassegirl und entführe Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft!!! Noch ganz echt in meinen Gefühlen möchte ich mit Dir,  Deine geheimsten Wünsche und Fantasien ausleben.... Mein sehr enges, rasiertes Schlitzchen und mein geiler Teenykörper mit wunderschönen Tittchen und samtweicher Haut lieben es richtig geil in allen Stellungen lange durch und abgevögelt zu werden!!! Ich bin sehr naturgeil veranlagt und auch bei versauten Spielen in der Folterkammer kommen Männer ins schwärmen. Ich bin äusserst fantasievoll und versteht es Männer mit viel Lust und Leidenschaft zu verwöhnen.

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Fusserotik, Sektspiele aktiv/passiv, Lesbo, Ringkampf, Rollenspiele, Domina, Softsklavin, Zungenanal, Deep Throat, Vomit aktiv

Sage mir, dass du mich bei 6Angebot gesehen hast! Danke :)

Brunaustrasse 72

 

8002 Zürich

 

044 280 52 29