Zuletzt
angesehen

Ricky 18 - Zürich-Stadt
 

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 30. Juli 2019

 
  • Über mich

  • Angebot

  • Preise & Arbeitszeiten

  • Kontakt

Estefania

Hilfe - Sedcard merken

Melden Sie sich hier an, um sich als Member zu registrieren und eine Favoritenliste zu erstellen.

 

Europäische Herkunft

 

Über mich:

Nimm dir bitte die Zeit alles zu lesen!

Du möchtest Dich entspannen und den Alltag für einen Moment hinter Dir lassen und vielleicht in ein unvergessliches und sinnliches Abenteuer eintauchen?

Du magst zärtliche Berührung von Kopf bis Fuss und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!Dann melde dich und erlebe mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzem Körper, geniesse das Zusammenspiel zwischen Spannung und Entspannung!Bei warmen Licht und schöner Musik werden Dich meine Hände, Lippen und Körper begeistern.Gerne lasse ich mich auch von Dir verwöhnen.

-

-

Ich möchte mich natürlich noch kurz vorstellen. Ich bin Estefania, eine charmante natürliche Deutsche Lady mit schöner Form, glatte Haut und guten Duft! ich bin 160 klein, sportlich schlank (KF34/36), rasiert, Ü30 also kein Teeny mehr, ich habe lange dunkle Haare, und schöne weiche Natur-Brüste (Cup 75B) an meinem Körper ist alles echt und naturbelassen.

-

-

Was ich erwarte und dir stets biete: Respekt, Sauberkeit und Diskretion. Du erlebst & spürst mich immer gepflegt, frisch geduscht und gut riechend. Ein rücksichtsvoller Umgang und entsprechende Hygiene sollte für dich genauso selbstverständlich sein wie für mich auch nur dann kann ich dir auch leidenschaftliche Verwöhnung versprechen. Eine saubere Dusche steht dir natürlich vor Beginn sowie danach zur Verfügung.

-

Ich biete dir Ganzkörper-Entspannungs-Massagen, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Streichel Massagen, Schmusen, gegenseitige Massage auch B2B, Entspannung, Sinnlichkeit, Oralverkehr sehr gerne auch gegenseitig, Penis-Massage bis zum Orgasmus, Körpernähe, Zweisamkeit, Küssen bei Symphatie, Hoden Massage , Intimrasur, erlaubt ist, was uns beiden Spass macht und nicht schadet.Willst du meinen vollen Service genießen???...Dann gib Uns genügend ZEIT..Ich mag keine schnellen und lustlosen Abfertigungen , akzeptiere deshalb bitte das ich nur Stundenservice anbiete wobei ich lieber längere Dates ohne Zeitdruck bevorzuge..

Sage mir, dass du mich bei 6Angebot gesehen hast! Danke :)

8050 Zürich

 

0762222602