Rollenspiele - lass Deiner Fantasie freien Lauf

Das Vergnügen beginnt bekanntlich im Kopf und so ist es, dass in so manch einer Fantasie auch eine Kostümierung oder auch ein besonderer Ort vorkommt. Uniformen haben beispielsweise eine ausgesprochen erotische Wirkung, so können Stewardess, Krankenschwester oder ein Polizist das Spiel anheizen.

Beim Rollenspiel sind die Rollen klar verteilt und jeder verkörpert die Figur, die er sein möchte. Dabei kann ein Rollenspiel von mal zu mal weiter geführt werden und so identifizierst Du dich immer mehr mit deinem neuen "Ich".

Dabei wird die Rolle immer mehr ausgeschmückt und mit der richtigen Kostümierung wird das Rollenspiel perfekt. Vielleicht möchtest Du auch eine Zeitreise unternehmen und ins Mittelalter abtauchen? In einen Kerker, in einer grossen Burg, vielleicht mit einem Burgfräulein an deiner Seite? Oder bist Du lieber im Hier und Jetzt und möchtest als Putzsklave deinen Dienst antreten und deiner Meisterin gehorchen? Um der Rolle gerecht zu werden, kann es auch hilfreich sein eventuell eine besondere Location aufzusuchen. Vielleicht geht es in den Wald, in den Keller oder ins Auto?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so kann gespielt werden, was gefällt. Vom heissen Hausmädchen mit Spitzenhäubchen, über sexy Studentin und Professor bis hin zu Sklavin und Meister. Schreib dein eigenes Drehbuch und geniesse das Schauspiel.
 

 

BDSM, Spiele und Techniken auf 6Angebot.ch

Normale Praktiken