Fessel-und Blind-Massage - Sanfte Hingabe

Vollkommene Passivität ist bei der Fessel- und Blind-Massage das Entscheidende. Dadurch kannst Du Dich hingeben und empfindest jede einzelne Berührung noch tiefer und intensiver. Durch das Einfühlungsvermögen der Masseuse, des Masseurs wirst Du von Kopf bis Fuss - mal zärtlich, mal kräftig verwöhnt. In Japan gilt das Fesselspiel als hohe Kunst, bei der der Künstler jede Regung des Gefesselten wahrnimmt und darauf reagiert. Die Materialien für die Fesseln können hierbei varriert werden und erzeugen je nach Art ein anderes Gefühl. Diese Fesselarten können nach Wunsch eingesetzt werden:

  • dünnes Seil
  • strafes Tau
  • Handschellen
  • Knebel
  • Seidentücher

 

Durch die unterschiedlich, kunstvoll verschlungenen Seile entstehen starke Sinnesreize und die Fantasie wird beflügelt. Begib Dich in diese einmalige Massageform und verspüre knisternde Erotik und vollkommende Hingabe.

 

Blind Date

Wenn wir an etwas Schönes denken möchten, schließen wir auch häufig die Augen, um uns ganz unserer Vorstellung hinzugeben. Bei der Blind-Massage ist dies genau so und durch das Verbinden der Augen kannst Du Dich ganz Deinen Träumen hingeben. Begib Dich auf eine unvergessliche Reise und spüre den Reiz des Unsichtbaren.

Genieße die süße Qual der Fessel- und Blind-Massage und begib Dich in die zärtlichen Hände unserer Girls und gönne Dir diese intensive Erfahrung.

 

Unsere Fessel- und Blind-Massage Girls

 
 

Massage in Uster

 
 

Weitere Massagearten auf 6Angebot.ch