Lust auf Zuckerbrot und Peitsche?

Wir entführen Dich in die Welt der Fantasie, bei uns kannst Du Deine dominanten oder devoten Neigungen voll ausleben. Bei der Bizarr-dominaten Massage kannst Du Dich fallen lassen und ein unvergessliches Spiel erleben. Ein Wechselbad zwischen Sanftheit, Zärtlichkeit und Peitsche erwartet Dich in unseren Bizarr-dominaten Massage Studios. Möchtest Du die Zügel weitergeben und endlich einmal keine Entscheidungen treffen? Dann bist Du bei uns richtig. Mit Lack und Leder auf zarter Haut wird mit Reizen nicht gegeizt.

Bei dieser Massageform kannst Du eine dominante Massage mit Niveau und Einfühlungsvermögen erwarten. Auch sinnliche und erotische Rollenspiele, die ebenso streng und konsequent sind kannst Du in unseren Bizarr-dominanten Massage Salons finden. Egal ob Neugieriger, Anfänger oder Erfahrener bei uns findest Du Deine Entspannung und Lust im Schmerz. Gerne massieren wir Dich und Deinen Spielgefährten gemeinsam oder möchte er oder sie uns lieber beobachten?

 

Fesselspiele

Bei der bizarr-dominanten Massage können verschiedene Spiel-Varianten gewünscht werden. Zum Beispiel Fesselspiele, die den Reiz des Ausgeliefertseins erhöhen. Durch die Fesseln gibst Du Dich vollkommen hin und spürst jeden Reiz intensiver. Durch das Verbinden der Augen wird Dir noch mehr Kontrolle genommen. Durch das Wegfallen der visuellen Reize werden Deine Sinne geschärft, so manch überraschende Berührung macht die Massage zu einem besonderen Erlebnis.

Auch Rollenspiele und Erziehungsspiele können mit Fesselspielen bei der Bizarr-dominanten Massage zum Einsatz kommen. Wie sagt es s ich so schön "machbar ist, was gefällt" und so können individuelle Wünsche und Fantasien gemeinsam mit der Masseuren, dem Masseur ausprobiert werden.

 

Weitere Massagearten auf 6Angebot.ch